Ganzheitliche Seminare

Ich biete verschiedene Seminare zur Selbsthilfe und weiterentwicklung an!

Healing-Prana - Weekend | Los Lass Seminar

Während diesem Wochenende werden durch innere Reisen, Realising, Clearings, verschiedene Meditationstechniken, Aura-Reinigungen, Fremdenergien losgelassen. Dadurch wird uns ermöglicht wieder in die eigene Kraft zu kommen um die Bedürfnisse unserer Seele besser kennen zu lernen.

Lichtarbeit / Reinkarnationsanalyse

Während diesem Wochenende werden innere Reisen, verschieden Meditationstechniken, Aura-Reinigungen, Malen und Gespräche geführt, die es uns ermöglichen, die Bedürfnisse unserer Seele besser kennen zu lernen.

Geführte Meditationen

Geführte Meditationen mit inneren Reisen, Lichtarbeit, Chakra- und Aurareinigung. Das Leben ist eine Schule in der wir lernen. Meditation hilft und unterstützt uns unsere Gedanken zu ordnen. Wir lernen schneller und intuitiver wahrzunehmen. .

Telefon

+41 79 749 35 39

Adresse

CH-4105 Biel-Benken